41. Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt

Am 02.12.2017 findet der traditionelle Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt in und um die evangelische Kreuzkirche in der Johannesstraße statt. 

Neben Essens- und Getränkeständen gibt es auch einen kleinen Markt von Hobbywaren sowie ein musikalisches Begleitprogramm. 

Um 10:30 Uhr wird der Weihnachtsmarkt vom Turm der Kreuzkirche angekündigt, ab 11:30 stimmt der ev. Posaunenchor ein, um 11:30 Uhr kommt der Nikolaus zum ersten Mal. Ab 15:30 Uhr bieten verschiedene Chöre und Orchester ein buntes  musikalisches Programm, zum Teil in der Kirche. Um 18:00 Hnr kommt der Nikolaus noch einmal, bis 21:00 Uhr haben die Stände geöffnet. Für die Kleinen gibt es Bastelangebote  

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Die Standbetreiber freuen sich auf Ihr Erscheinen.